April, April, der macht was er will

Frühling am Fuße der Rocky Mountains:

Wetter am 3. April 2017

Und am 4. April

Ich frage mich, wie es dem Schwalbenschwanz von heute auf morgen ergangen ist.

Klicken Sie bitte hier für die englische Version/click here for the English version:

https://tanjabrittonwriter.wordpress.com/2017/04/04/fickle-april/

2 Gedanken zu “April, April, der macht was er will

    • Die weiße Pracht ist fast schon wieder völlig verschwunden, da es sich bereits am Tag darauf schnell erwärmte. Das ist nicht ungewöhnlich für April, und wirklich vom Niederschlag her sehr nötig, doch mir tun immer die voreiligen Blüten der Blumen und Bäume sowie die früh geschlüpften Insekten leid. Aber irgendwie mußten sie damit schon immer klar kommen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.